Leistungen:

In meiner Praxis für Gefäßerkrankungen werden alle diagnostischen und therapeutischen Verfahren zu venösen, arteriellen und lymphatischen Krankheitsbildern nach den neusten medizinischen Erkenntnissen schonend und effizient durchgeführt. Individuell gehe ich auf die jeweiligen Beschwerden ein. Der Mensch steht bei mir und meinem Team dabei immer im Mittelpunkt.

Prävention ist wichtig. Durch Früherkennung können Folgeerkrankungen wie Thrombose, Lungenembolie und Schlaganfall in vielen Fällen vermieden werden.

Wir sehen den Patienten als Ganzes und gewährleisten durch den Einsatz von modernster Medizintechnik, immer unter Berücksichtigung von neusten gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, die beste Versorgung.

Dabei kommen nicht nur operative sondern in vielen Fällen schonende und trotzdem effiziente Verfahren zum Einsatz.

Zu meinem Team gehören. und geprüfte Phlebologieassistentinnen der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie und eine zertifizierte Wundexpertin nach ICW.